Business & Office Administrator 80 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Für unsere Kundin, eine renommierte Unternehmung in Bereich der Baulösungen von Hoch- und Tiefbau mit sitz in der Stadt Zürich, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer dynamischen und selbständigen Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben:
Sie sind zuständig für den Empfang und die Telefonzentrale und präsentieren das Unternehmen mit einem professionellen Auftreten gegenüber der Besuchern und externen Partnern
Sie übernehmen im Rahmen der Warenbewirtschaftung den kompletten Prozess und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher
Aktive Bearbeitung der Infomailbox
Sie organisieren und planen interne Events sowie Management Meetings und Workshops
Allgemeine Administration
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sind Sie eine Teamplayerin die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet? Kennen Sie sich als flexible, leistungsfähige Person, welche sich in einem herausfordernden Umfeld wohl fühlt? Dann freut sich Nadine Aebi auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.Für unsere Kundin, eine renommierte Unternehmung in Bereich der Baulösungen von Hoch- und Tiefbau mit sitz in der Stadt Zürich, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer dynamischen und selbständigen Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben:
Sie sind zuständig für den Empfang und die Telefonzentrale und präsentieren das Unternehmen mit einem professionellen Auftreten gegenüber der Besuchern und externen Partnern
Sie übernehmen im Rahmen der Warenbewirtschaftung den kompletten Prozess und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher
Aktive Bearbeitung der Infomailbox
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Allgemeine Administration
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Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sind Sie eine Teamplayerin die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet? Kennen Sie sich als flexible, leistungsfähige Person, welche sich in einem herausfordernden Umfeld wohl fühlt? Dann freut sich Nadine Aebi auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 71'500-90'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)