Business Process Analyst - HR 80 - 100 % (m/w) in Winterthur

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

Business Process Analyst - HR 80 - 100 % (m/w)

Stellennummer:

7449

Arbeitsort:

Winterthur

Arbeitspensum:

80 - 100%

Tätigkeiten:

Identifizierung, Empfehlung, Entwicklung und Umsetzung von HR-Prozessverbesserungen zur Steigerung der betrieblichen Effizienz
Orchestrierung der am Geschäftsprozess beteiligten Stellen (Abteilungen wie IT, Finanzen, Marketing usw.) im Hinblick auf eine kontinuierliche Prozesspflege, -überprüfung, -vereinfachung und -qualitätssicherung
Entwicklung und kontinuierliche Optimierung von Arbeitsabläufen in Übereinstimmung mit rechtlichen und regulatorischen Anforderungen, Corporate Governance und Best-Practice-Rahmenwerken
Erstellung und Pflege von Prozessdokumenten, Arbeitsabläufen, Diagrammen, Anweisungen, Schulungsunterlagen und anderen erforderlichen Begleitdokumenten Zusammenarbeit mit Interessengruppen zur Definition von Projektzielen, Erfassung von Geschäftsanforderungen und Sicherstellung der Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen
Entwicklung, Dokumentation und Durchführung von Schulungsinhalten zu bestehenden, neuen oder geänderten Prozessen sowie deren Ausführung in den ERP-Systemen
Unterstützung mehrerer Geschäftsanalyseprojekte gleichzeitig, um sicherzustellen, dass sie pünktlich und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden
Einrichtung und Aufrechterhaltung von Qualitätssicherungsprozessen zur Validierung der Datengenauigkeit und -zuverlässigkeit

Anforderungen:

Master- oder Bachelor-Abschluss, vorzugsweise in Betriebswirtschaft, Personalwesen oder einem verwandten Bereich
Nachgewiesene Erfahrung (5+ Jahre) in der Geschäftsprozessanalyse im Bereich HR
Operative Verantwortung im Bereich HR, z.B. als Abteilungsleiter oder Teamleiter von vorteil
Erfahrung mit ERP-Implementierungsprogrammen, z. B. als Prozessmanager, Power User oder in einer ähnlichen Führungsrolle
Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit der Fähigkeit, komplexe Informationen klar und prägnant zu vermitteln

Stellen Details:

Firma: Work Shop Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.01.2025

powered by: workpool.jobs