Business Process Analyst (80–100 %) (a) in Zürich
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In dieser spannenden Position fungieren Sie als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und der IT. Sie optimieren und pflegen Geschäftsprozesse und stellen die effiziente Umsetzung technischer Lösungen sicher.
Business Process Analyst (80–100 %) (a)
Ihre Aufgaben:
Identifizierung und Umsetzung von HR-Prozessverbesserungen
Koordination der Zusammenarbeit zwischen Abteilungen zur Pflege und Optimierung von Geschäftsprozessen
Erstellung und Pflege von Prozessdokumentationen und Schulungsmaterialien
Unterstützung und Leitung von Projekten zur Geschäftsprozessanalyse
Sicherstellung der Datenqualität und -zuverlässigkeit
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, HR oder einem ähnlichen Bereich
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Geschäftsprozessanalyse, vorzugsweise im HR-Bereich
Erfahrung in der Prozessdokumentation und -standardisierung
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit
Projektmanagementerfahrung und gute Englischkenntnisse
Ihre Benefits:
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Interessante Tätigkeit in einem internationalen Arbeitsumfeld
Sehr gutes Arbeitsklima mit einer wertschätzenden Firmenkultur
Zentral gelegen mit exzellenter ÖV-Anbindung
Sind Sie motiviert, diese abwechslungsreiche und interessante Aufgabe anzugehen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Maxine Deutschbein (044 360 93 08). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Freestar People Zürich
Frau Maxine Deutschbein
Consultant
Riedtlistrasse 19
Zürich
044 360 93 08
mdeutschbein@freestar.ch
jetzt bewerben
Veröffentlicht: 27. September 2024
Pensum: 80-100%
Vertrag: Festanstellung
Sprache: Deutsch, Englisch
Region: Region Zürich / Schaffhausen
Position: Administration
Firma: Freestar-People AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)