Business Process Analyst (80–100 %) (a) in Zürich

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In dieser spannenden Position fungieren Sie als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und der IT. Sie optimieren und pflegen Geschäftsprozesse und stellen die effiziente Umsetzung technischer Lösungen sicher.

Ihre Aufgaben:

Identifizierung und Umsetzung von HR-Prozessverbesserungen
Koordination der Zusammenarbeit zwischen Abteilungen zur Pflege und Optimierung von Geschäftsprozessen
Erstellung und Pflege von Prozessdokumentationen und Schulungsmaterialien
Unterstützung und Leitung von Projekten zur Geschäftsprozessanalyse
Sicherstellung der Datenqualität und -zuverlässigkeit

Ihr Profil:

Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, HR oder einem ähnlichen Bereich
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Geschäftsprozessanalyse, vorzugsweise im HR-Bereich
Erfahrung in der Prozessdokumentation und -standardisierung
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit
Projektmanagementerfahrung und gute Englischkenntnisse

Ihre Benefits:

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Interessante Tätigkeit in einem internationalen Arbeitsumfeld
Sehr gutes Arbeitsklima mit einer wertschätzenden Firmenkultur
Zentral gelegen mit exzellenter ÖV-Anbindung

Sind Sie motiviert, diese abwechslungsreiche und interessante Aufgabe anzugehen?

Dann zögern Sie nicht und schicken Sie uns Ihre kompletten Unterlagen inkl. Foto. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Riedtlistrasse 19
8006 Zürich

Maxine Deutschbein
Consultant
044 360 93 08

Kontakt

Maxine DeutschbeinConsultant

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Auf einen Blick

Veröffentlicht:17 November 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Zürich

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.11.2024

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