Business Process Consultant (m/w/d) in Risch

Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner zählt zu den führenden SAP Beratungsunternehmen der Schweiz. Sie sind dafür bekannt für ihre qualitativ erstklassige Projekte und langfristig erfolgreiche Kundenbetreuung, national und international.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung

Du berätst Unternehmen bei der Implementierung und Optimierung von BPM-Lösungen und analysierst Geschäftsprozesse zur Effizienzsteigerung

Mithilfe von Process Mining & Analytics identifizierst Du Optimierungspotenziale und entwickelst datengetriebene Dashboards zur Prozessüberwachung

Du arbeitest eng mit Fachbereichen und IT zusammen, um Geschäftsprozesse zu automatisieren und zu digitalisieren

Qualifikationen

Du hast ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Geschäftsprozessmodellierung (BPMN 2.0)

Dein SAP-Prozessverständnis sowie Erfahrung mit BPM-Tools (z. B. Signavio, Celonis, ARIS) sind von Vorteil

Zudem bringst Du analytische Fähigkeiten, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke im Kundenkontakt mit

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14.03.2025

ID: 278617

Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen

Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall

Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Homeoffice

Zahlreiche Mitarbeiterevents

Beteiligung oder Übernahme Parkplatz

Markt- und leistungsgerechte Löhne

Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

Offene Unternehmenskultur

Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

Flache Hierarchien

Informationen zum Unternehmen

Team size

1-15

Kategorien

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Risch (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2025

powered by: workpool.jobs