Business Process Consultant in Zug

Unser Auftraggeber - eine renommierte Bank im Rheintal - zeichnet sich durch Innovation und grosses Wachstum aus. Mit der neu geschaffenen Stelle stärken sie die Professionalität bei den Prozessen und der Abwicklung von Projekten. Wir suchen eine qualifizierte Persönlichkeit in ein junges Team, welches offen für neue Ideen ist und die Veränderung vorantreiben möchte. Die Nachhaltige Optimierung für Kunden und die Unternehmung steht im Fokus des Business-Process-Teams. Die moderne Arbeitsumgebung fördert die Zusammenarbeit und das Entwickeln von innovativen Ideen. Wir suchen die Person, welche leidenschaftlich daran interessiert ist, zusammen mit der Unternehmung zu wachsen.

Deine Aufgaben

Du identifizierst und analysierst bestehende Prozessen und deren Abläufe
Du optimierst die Geschäftsprozesse zusammen mit den Mitarbeitenden und giltst als Sparring-Partner bei der funktionsübergreifenden Prozessabstimmung mit den verschiedenen Beteiligten
Du führst Anforderungsanalysen durch und bereitest diese konzeptionell auf
Du führst neue Prozesse oder Verbesserungen bestehender Abläufe ein um die Effizienz, Qualität und Kosten zu optimieren und dokumentierst diese
Du unterstützt methodisch die Process Owner und Process Teams
Du wirkst bei der Entwicklung von Weiterbildungsprogrammen für Mitarbeitende mit und stellst deren Umsetzung sicher

Dein Profil

Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Betriebswirtschaft, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Du kannst Dinge schnell erfassen, arbeitest gerne analytisch und konzeptionell und kommunizierst Level gerecht
Du zeichnest dich durch eine teamorientierte Arbeitsweise aus
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse

Was bietet dir unser Auftraggeber

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kurze Entscheidungswege
Helle, ergonomische Arbeitsplätze
Spezialkonditionen beim Fitnesscenter in nächster Nähe
Flexible Arbeitszeiten mit bezahlten Pausen und - je nach Alter - 23 bis 28 Tage Ferien sowie die in Liechtenstein üblichen Feiertage (bis zu 20 Tage pro Jahr)

Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an ruettimann@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:
Prozesse - dein Ding

Firma: Avalect GmbH

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 17.10.2024

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