Business Process Manager (m/w/d) in Luzern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Business Process Manager (m/w/d)
Unsere ROCKEN Partnerin hat sich zu einem innovativen Unternehmen im Gesundheitsmarkt entwickelt. Heute gehört sie zu den grössten Schweizer Krankenversicherern. Gesundheit ist ein spannendes und persönliches Thema, das uns alle betrifft und bewegt. Der familiäre Umgang über alle Hierarchiestufen hinweg bietet berufliche sowie persönliche Wachstumsperspektiven.
Deine Verantwortung
• Du nimmst eine Schlüsselrolle im Unternehmen ein und arbeitest daran, zusammen mit deinem Team Geschäftsprozesse mittels Business Process Management (BPM) zu strukturieren und zu automatisieren.
• Du arbeitest eng mit Business Analysten und Fachverantwortlichen zusammen, um ihre Anforderungen an die Prozesssteuerung zu verstehen und abzustimmen.
• Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der in BPMN 2.0 modellierten Geschäftsprozesse, die automatisiert werden sollen. Dazu gehören Low-Code-Entwicklungen, Konfigurationen sowie die Koordination und Steuerung externer Implementierungspartner.
• Du sicherst den stabilen Betrieb der durch BPM gesteuerten Prozesse und bist zuständig für die systemübergreifende Analyse und Behebung technischer sowie fachlicher Probleme.
Deine Skills
• Du interessierst dich für Geschäftsprozesse und hast ein Talent für digitale Abläufe. Idealerweise verstehst du bereits die wichtigsten Prozesse in einem Krankenversicherungsunternehmen.
• Du hast nachweisbare Erfahrung mit der Anwendung einer Business Process Engine, idealerweise hast du bereits mit Flowable oder Camunda gearbeitet.
• Du verfügst über eine solide Informatik-Ausbildung. Ein Hochschulabschluss in Informatik oder einem verwandten Fachgebiet ist wünschenswert.
• Du bist versiert im Umgang mit 'Business Process Model and Notation (BPMN) 2.0' und kannst damit Geschäftsprozesse modellieren.

1 / 2

• Du beherrschst Deutsch sehr gut in Wort und Schrift, da dies die Unternehmenssprache ist. Englisch ist für dich bei der Kommunikation mit Lieferanten und in der Dokumentation kein Hindernis.
Benefits
• Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall • Flexible Arbeitszeitgestaltung • Homeoffice • Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien • Attraktive Mitarbeiterrabatte • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Eingespieltes und dynamisches Team • Offene Unternehmenskultur • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Luzern
Kontakt
Marius Feurer, +41 44 385 21 86

2 / 2
Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
Business Process Manager (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Luzern Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.08.2024

powered by: workpool.jobs