Business Risk Management (m/w/d) in Muttenz

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Business Risk Management (m/w/d)
Unsere ROCKEN Partner ist ein beliebter Finanzdienstleister und bietet engagierten Personen eine Vielzahl unterschiedlicher Positionen. Seinen Erfolg bildet er durch ein breites und fundiertes Fachwissen in vielen Bereichen auch ausserhalb der Finanzdiensleistung. Ob in der IT, im Finanz- und Risikomanagement oder vielen anderen Berufsgattungen bietet er vielfältige Wirkungsfelder.Die Personalentwicklung wird mit ROCKEN unterstützt und über viele Stufen systematisch aufgebaut. Mit individuellen, internen sowie externen Weiterbildungen steigert er die Fach-, Sozial- und Selbstkompetenzen seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Zeitpunkt des Eintritts bis zur Pensionierung.
Deine Verantwortung
• Du wirst Prozesse und Weisungen proaktiv optimieren und automatisieren • Du bereitest die KPIs von Service Level Agreements zu regulatorischen Themen auf • Regelmässiges Durchführen von Führungs- und Prozesskontrollen gehört zu Deinen Aufgaben • Du bist die Fachperson für das Finanzdienstleistungsgesetz • Aus Führungskontrollen und Revisionsfeststellungen leitest Du geeignete Massnahmen ab und setzt
diese um
Deine Skills
• Du verfügst über eine abgeschlossene Banklehre, eine Berufsausbildung und eine höhere Fachausbildung
• Erfahrung im Bankwesen sowie im Umgang mit Unternehmensrisiken und dem Finanzdienstleistungsgesetz sind erforderlich
• Du beherrschst die MS Office souverän • Ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hervorragende
Problemlösungsfähigkeiten zeichnen Dich aus • Deine Muttersprache ist Deutsch, und Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil

1 / 2

Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit • Homeoffice • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Flache Hierarchien ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Muttenz
Kontakt
Katharina Röver, +41 44 385 21 74

2 / 2
Annonce du: lundi 22 juillet 2024

Titre du poste :
Business Risk Management (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Muttenz Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2024

powered by: workpool.jobs