Business Support (80 - 100%) Vermögensverwaltung in Zürich

Für einen führenden, unabhängigen Schweizer Vermögensverwalter mit Kunden aus den Kernmärkten Schweiz, Deutschland, Grossbritanien, den USA und Asien suchen wir eine/-n Business Support (80 bis 100%).In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie den Betriebsleiter (COO), den Compliance Officer (CCO) und den Risk Manager (CRO).Zudem übernehmen Sie Verantwortung für kleinere Projekte sowie Stellvertretungen innerhalb des COO-Teams.Aufgaben

Sie sind interner Hauptansprechpartner für das Portfolio-Management System (PMS) und sind zuständig für die Verbesserung der Datenqualität und optimieren Abläufe
Sie schulen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf dem PMS und führen eine Prozessdokumentation
Sie erkennen Prozess-Schwachstellen, planen und verbessern Prozesse
Sie unterstützen bei der Betreuung von Reporting- und Konsolidierungsmandaten
Sie helfen dem COO bei regulatorischen Anforderungen, sowie weiteren täglichen Aufgaben im Zusammenhang mit Zahlungen, im Compliance- und Risk Management

Qualifikation

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung als Private Banking Frontassistent oder einer ähnlichen Funktion
Gutes Verständnis von Prozessen des Finanzwesens sowie der Funktionsweisen von Finanzprodukten im Allgemeinen
Freude am Umgang mit Zahlen sowie gute analytische Fähigkeiten
Beharrlichkeit und exakte, selbständige und gut organisierte Arbeitsweise
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendung (im Speziellen MS Excel) sowiegenerelles Interesse an IT-Anwendungen
Offen für neue Aufgaben
Engagierte, lösungsorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Teamplayer mit einem gesunden Anteil an Humor
Erfahrung aus zentralen Funktionen (Business oder Risk Management) von Vorteil

Benefits

Motivierende, wertschätzende und kollegiale Teamkultur
Profesionnelle und dynamische Arbeitsumfeld
Sehr zentral gelegenes Büro in der Innenstadt von Zürich
Vielseitiges Aufgabengebiet und Gestaltungsfreiraum der Tätigkeiten

Möchten Sie mehr über diese spannende Jobchance erfahren?Dann bewerben Sie sich noch heute – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.Senden Sie uns zunächst nur Ihren Lebenslauf. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich mit höchster Diskretion behandelt.Yakoubi AssociatesRecruiting Agentur für Jobs bei Banken, Asset Managern, Family Offices und anderen Firmen im Finanzdienstleistungssektor in Zürich. Fokus auf Stellen in den Bereichen Assistenz, Account/Client Manager, Office Management und weiteren Support-Stellen.
Yakoubi Associates

Zürich
Unbefristet
Vollzeit

6 Stunden her

Firma: Yakoubi Associates

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.01.2025

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