Businessorientierte/r Human Resources Consultant (m/w/d, remote, 60-100%)

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart Teilzeit
Arbeitsort
8005 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Trust Work - Focus on your business
Wir sind überzeugt, dass jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Grösse, Zugang zu exzellenten HR-Dienstleistungen benötigt, um erfolgreich zu sein. Vertrauen und der Fokus auf das Business unserer Kunden bilden das Fundament der Zusammenarbeit.
Wir übernehmen die Funktion einer HR-Abteilung vollständig oder teilweise für Start-ups, KMU oder Tochterunternehmen von internationalen Unternehmen. Zusätzlich überbrücken wir Personallücken mit Ad-Interim-Einsätzen. Wir sind nicht nur voll digitalisierter Dienstleister für Innovatoren, sondern verstehen uns als Sparringpartner, der individuelle Kundenlösungen erarbeitet. Unser Fokus liegt auf agilen, inspirierenden und fordernden Unternehmen aus verschiedenen Branchen (Fintech, Biotech, IT, Industrie, E-Commerce).
Trust Work wächst und bietet Chancen, wenn du engagiert, selbstbestimmt und unternehmerisch arbeiten willst.
Dein Impact
Erhöhung des Geschäftserfolges durch Beratungsleistungen im Bereich Human Resource Management Entwicklung und Umsetzung von HR-Projekten mit messbarem Erfolg auf das Engagement von Mitarbeitenden Verbesserung von Personalentscheiden durch Beratung von Personalverantwortlichen in anspruchsvollen Führungssituationen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Sicherstellung von Kontinuität durch Übernahme von Ad-Interims-Einsätzen Sicherstellung einer reibungslosen Personaladministration und einer korrekten Payroll Aufbereitung von Informationen für die Steuerung von Unternehmen mit kundenspezifischen Reports Übernahme von anderen Aufgaben nach Bedarf, Interessen und Stärken (bspw. Sales, Blogs, Social Media etc.) Verstärkung einer unternehmerischen & vertrauensbasierten Unternehmenskultur
Dein Profil
Hervorragendes Verständnis für Kundenbedürfnisse Ausgesprochene Beratungskompetenz und sehr hoher Qualitätsanspruch Unternehmerische Denkweise Fähigkeit, mit hohem Selbstbestimmungsgrad in einem Remote-Team zu performen Bereitschaft, mindestens zeitweise bei Kunden zu arbeiten Freude an business und wirkungsorientiertem HRM Abgeschlossenes Studium Exzellente Fachkompetenzen im Bereich HRM / HCM MS-Office-Kompetenzen auf Expertenstufe Zielgruppengerechte Kommunikation auf Deutsch und Englisch (mindestens Niveau

C1)
Deine Vorteile
Wir sind überzeugt, dass sich Engagement überall und jederzeit entfaltet. Deshalb bieten wir ein flexibles Arbeitsumfeld an, mit freier Zeiteinteilung und bis zu 100% Remote-Work an, inklusive Arbeitsphasen vom Ausland aus.
Innovatives, vertrauensbasiertes Arbeitsumfeld mit inspirierenden Kunden Exzellente Vereinbarkeit zwischen Beruf, Familie, oder einer Weiterbildung Weitreichendes Remote Work möglich & selbstständige Arbeitseinteilung Büroinfrastruktur in Zürich (Technopark) vorhanden und in Zug geplant Voll digitalisierte Arbeitsumgebung Mitentwicklung des Unternehmens Persönliche Weiterentwicklung bis hin zur Equity-Partnerschaft Stell dich online vor, indem du uns deinen CV online übermittelst. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Jetzt bewerben
Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich
© 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Trust Work GmbH 8005 Zürich, ZH Homeoffice
Teilzeit
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Trust Work GmbH

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.09.2024

powered by: workpool.jobs