Businesspartner Atkonsmanagement 80% Temporär in Zürich
Aufgaben
Vorbereitung der Aktionsplanung für das neue Kalenderjahr in Abstimmung mit Fachabteilungen
Selbsständige Erfolgsmessungen der geplanten Aktionen und bei Bedarf Optimierung der bestehenden Planung
Abstimmungen im Rahmen der rollierenden Aktionsplanung mit Category Management und den Genossenschaften
Marktanalysen mit Bezug Rabattaktionen via Nielsen sowie qualitative via PreisflyerAnalysen
Einhaltung der Planungszielsetzungen für die zugewiesene Kategorie und ggf. Justierungen im laufenden Planungsjahr
Anforderungen
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Stakeholder Management
Analytische Fähigkeiten •
Umfangreiche Excel-Kenntnisse, PowerBI und SAP
Erfahrung im Schweizer Detailhandel von Vorteil
Ihre Vorteile
zentrale Lage
spannender Zwischenverdienst
hoher Lerneffekt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Lorena Rosasco
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Temporär
80%
Produkt-/Brand Management
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)