Businesspartner Atkonsmanagement 80% Temporär in Zürich

Aufgaben

Vorbereitung der Aktionsplanung für das neue Kalenderjahr in Abstimmung mit Fachabteilungen
Selbsständige Erfolgsmessungen der geplanten Aktionen und bei Bedarf Optimierung der bestehenden Planung
Abstimmungen im Rahmen der rollierenden Aktionsplanung mit Category Management und den Genossenschaften
Marktanalysen mit Bezug Rabattaktionen via Nielsen sowie qualitative via PreisflyerAnalysen
Einhaltung der Planungszielsetzungen für die zugewiesene Kategorie und ggf. Justierungen im laufenden Planungsjahr

Anforderungen

Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Stakeholder Management
Analytische Fähigkeiten •
Umfangreiche Excel-Kenntnisse, PowerBI und SAP
Erfahrung im Schweizer Detailhandel von Vorteil

Ihre Vorteile

zentrale Lage
spannender Zwischenverdienst
hoher Lerneffekt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Lorena Rosasco
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Temporär
80%
Produkt-/Brand Management

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.04.2025

powered by: workpool.jobs