Butler/ess /Housemanager/in (m/w/d) in Schwyz

Sie suchen eine langfristige und sichere Anstellung als Butler/Housemanager (m/w/d) in der Schweiz? Für einen gehobenen Privathaushalt im Kanton Schwyz sucht MELE Recruiting eine/n Butlere/ss/Housemanager/in.

In dieser Position als Butlere/ss/Housemanager/in im Kanton Schwyz für eine Unternehmerfamilie übernehmen Sie die Verantwortung für die Leitung und Organisation des gesamten Hauspersonals, zu dem aktuell eine Köchin, eine Reinigungskraft sowie ein externer Gärtner gehören. Zukünftig könnte weiteres Personal hinzukommen, dessen Einstellung und Koordination ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich fallen würde.

Kanton Schwyz (CH)

ab 6.500 CHF

Vollzeit

Ihre Aufgaben

Leitung und Koordination des Hauspersonals sowie externer Dienstleister

Unterstützung bei der Organisation, korrekten Lagerung, Pflege sowie der Katalogisierung und Dokumentation (z. B. Inventarisierung) hochwertiger Kleidungsstücke.

Sicherstellung der Personalvertretung während Urlaubszeiten und Abwesenheiten.

Optimierung und Implementierung effizienter Arbeitsprozesse.

Wartung und Service der Fahrzeuge.

Verantwortung für die Dekoration und das Erscheinungsbild des Haushalts.

Betreuung von Gästen sowie Organisation von Einladungen und Veranstaltungen.

Budgetkontrolle, Verwaltung des Haushaltsbudgets sowie Kontrolle von Ausgaben und Haushaltskosten.

Organisation von Einkäufen und Besorgungen und Lieferkoordination.

Betreuung eines weiteren Anwesens in etwa 30 Minuten Entfernung (Führerschein erforderlich).

Gelegentliche Unterstützung bei Reinigungstätigkeiten in Ausnahmefällen.

Ihr Profil

Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Leitung eines großen Haushalts und haben idealerweise bereits in einer ähnlichen Position gearbeitet.

Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.

Fähigkeit zur Optimierung von Prozessen sowie zur Koordination von Personal und externen Dienstleistern.

Gute Englischkenntnisse (vorteilhaft für die Betreuung internationaler Gäste).

Kompetenz in der Verwaltung des Haushaltsbudgets und in der Kostenkontrolle.

Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein gepflegtes Auftreten.

Ein Führerschein ist erforderlich.

Geboten wird:

Langfristige Anstellung in einem vertrauensvollen und diskreten Umfeld
9-2021_01_22-07_08_39-utc_edited.jpg

image-by-austin-distel

image-by-cytonn-photography

9-2021_01_22-07_08_39-utc_edited.jpg

1/4

Kurzbeschreibung

Firma: BUTLER BUREAU Schweiz GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2025

powered by: workpool.jobs