Call Agent 100% (m/w/d) in Biel/Bienne

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? %

Bewerben

Als Mitarbeiter/in im Call Center bist Du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Kunden. Dank Deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und Deinem Sprachtalent, kannst Du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und zielgerecht beraten.
Du sprichst DE/FR/IT/EN

Wir erwarten:

Erfahrung im Bereich Customer Service oder Call Center von Vorteil
Vernetztes Denken und Offenheit für neue Situationen
Technischen Flair um mit Leichtigkeit mit unterschiedlichen webbasierten Tools und Webbrowsern parallel zu arbeiten
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkenntnisse, Englisch und Italienisch sowie weitere Sprachen von Vorteil

Wir bieten:

Fixen und attraktiven Stundenlohn
Moderne Arbeitsplätze
Teamarbeit

p.makshana@team.jobs

Bewerben

Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Oder

Teilen Sie dieses Stellenangebot
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Standort

Schweiz, 2501 Biel/Bienne

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 12/09/2024 2024-12-12

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: Dasteam AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2024

powered by: workpool.jobs