Call Agent 100% (m/w/d) in Biel/Bienne
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? %
Bewerben
Als Mitarbeiter/in im Call Center bist Du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Kunden. Dank Deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und Deinem Sprachtalent, kannst Du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und zielgerecht beraten.
Du sprichst DE/FR/IT/EN
Wir erwarten:
Erfahrung im Bereich Customer Service oder Call Center von Vorteil
Vernetztes Denken und Offenheit für neue Situationen
Technischen Flair um mit Leichtigkeit mit unterschiedlichen webbasierten Tools und Webbrowsern parallel zu arbeiten
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkenntnisse, Englisch und Italienisch sowie weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten:
Fixen und attraktiven Stundenlohn
Moderne Arbeitsplätze
Teamarbeit
p.makshana@team.jobs
Bewerben
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Oder
Teilen Sie dieses Stellenangebot
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, 2501 Biel/Bienne
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 12/09/2024 2024-12-12
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: Dasteam AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)