Call Agent (m/w/d) 100% in Zürich

Sie verfügen über ausgezeichnete Sprachkenntnisse, schätzen den direkten Kundenkontakt am Telefon und sind zeitlich flexibel? Dann würden wir Sie gerne ab sofort oder nach individueller Vereinbarung als neue Unterstützung für unseren Kunden in Zürich begrüssen. Call Agent (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Schichtbetrieb von Montag bis Freitag 8:00-21:00 Uhr und Samstag 8:00-18:00 Uhr
  • Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen zu Privat- und Firmenkarten
  • Abwicklung von PIN Code Bestellungen
  • Durchführung von Kartensperrungen und Ausstellung von Ersatzkarten
  • Beantwortung allgemeiner Rechnungsanfragen
  • Durchführung von Stammdatenmutationen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung und Call Center Erfahrung erforderlich
  • Kreditkarten Know-how von Vorteil
  • Freude am Telefonieren, höfliches und hilfsbereites Auftreten
  • Schnelle Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise und Ruhe in hektischen Zeiten
  • Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute mündliche Französisch- und Italienischkenntnisse sind ein Muss.
  • Vertrautheit mit den MS Office Programmen

Ihre Perspektiven

  • Spannendes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Karriereperspektiven
  • Lockerer und unkomplizierter Unternehmensstil
  • Umfassende Einarbeitung und Option für Home Office

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2024

powered by: workpool.jobs