Call Agent/in 50 - 100% in Schaffhausen
Stellenbeschreibung
Jeden Tag bringt unsere Auftraggeberin Unternehmen und ihre Kunden auf immer neuen Wegen näher zusammen – mit einem Leistungsspektrum aus Beratung, digitalen Services und neuen Technologien. Das Unternehmen, am Standort Schaffhausen, ist einer der führenden europäischen Outsourcing-Dienstleister: Customer Management für Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die Begleitung bei der digitalen Transformation und das Gestalten besserer Kundenerlebnisse stehen dabei im Fokus. Unsere Mandantin baut Ihr Tech-Team am Standort Tägerwilen aus und ist auf der Suche nach mehreren motivierten Kundenbetreuern. Profitieren Sie von einer Intensiven Einschulung bei vollem Gehalt, attraktiven Schichtzulagen, internen Weiterbildungsmöglichkeiten und weiteren Benefits.
Aufgaben
In dieser Position sind Sie zuständig für das Führen und Protokollieren von eingehenden Telefonanrufen. Sie helfen Kundinnen und Kunden bei technischen Störungen im 1st-Level-Support und ermitteln mittels Fernanalysen die Problem Ursachen. Sie bieten eine kompetente und kundenorientierte Beratung. Abschliessend sind Sie für die Optimierung der Kundenportfolios zuständig und erkennen Verkaufsmöglichkeiten.
Anforderungen
Für diese Tätigkeit werden zwingend fliessende und akzentfreie Deutsch- sowie Italienischkenntnisse verlangt. Jede weitere Sprache ist von Vorteil. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder allgemeine Berufserfahrung, sind technisch versiert und zeichnen sich durch Ihre Zuverlässigkeit sowie Flexibilität aus. (Mo-Sa 08:00 bis 20:00)
Vertragsart:
Vollzeit
Ort:
Schaffhausen, SH
Publikationsdatum:
13-11-2024
Job-ID:
32300
Kontaktperson:
Ladina Hofmann
Telefonnummer:
+41522692328
Mail-Adresse:
l.hofmann@adato.ch
Firma: Adato AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)