Call Agent/in Pikett in Zürich

Stellenbeschreibung Für unsere Mandantin, ein angesehenes Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort eine/n Kundenberater/in. Unser Auftraggeber verbindet Unternehmen und Kunden durch exzellente Beratung, innovative Lösungen, digitale Dienstleistungen und hohe Qualitätsstandards auf stets neue Weise. Als Teil eines der führenden europäischen Outsourcing‐Dienstleister profitieren Sie von attraktiven Schichtzulagen, internen Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreichen weiteren Benefits. Aufgaben In dieser Rolle sind Sie für die Bearbeitung von Störungsmeldungen verantwortlich und gewährleisten eine schnelle und effiziente Reaktion auf technische Probleme und Notfälle. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, eingehende Störungsmeldungen zu analysieren, die Dringlichkeit der Vorfälle zu bewerten und entsprechende Massnahmen zur Problemlösung zu initiieren. Darüber hinaus koordinieren Sie die Piketteinsätze, mobilisieren die entsprechenden Einsatzkräfte und planen deren Einsätze. Ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Tätigkeit ist die Überwachung der Einsätze und die Kommunikation mit den Servicetechnikern. Sie verfolgen den Fortschritt der Massnahmen, stehen in ständigem Kontakt mit den Technikern vor Ort und geben relevante Informationen an die zuständigen Stellen weiter, um eine erfolgreiche Störungsbehebung sicherzustellen. Durch Ihre Arbeit tragen Sie massgeblich zur Aufrechterhaltung eines reibungslosen Betriebs und zur Zufriedenheit der Kunden bei. Anforderungen Für diese Position suchen wir Kandidaten mit ersten Erfahrungen als Call Agent/in oder einem KV‐Abschluss. Sie sind technisch versiert, motiviert und zuverlässig. Voraussetzungen sind zwingend Kenntnisse in Schweizerdeutsch und fliessendes Französisch. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sie sollten auch die Vorteile der Schichtarbeit zu schätzen wissen ﴾Mo/So 06:30 ‐ 23:00 Uhr﴿. Adato
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Call Agent/in Pikett

Adato

Zürich

Unbefristet

2 Tage her

Vollzeit

Firma: Adato AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.09.2024

powered by: workpool.jobs