Call Agent/in Pikett in Zürich

Stellenbeschreibung
Für unsere Mandantin, ein angesehenes Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort eine/n Kundenberater/in. Unser Auftraggeber verbindet Unternehmen und Kunden durch exzellente Beratung, innovative Lösungen, digitale Dienstleistungen und hohe Qualitätsstandards auf stets neue Weise. Als Teil eines der führenden europäischen Outsourcing-Dienstleister profitieren Sie von attraktiven Schichtzulagen, internen Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreichen weiteren Benefits.
Aufgaben
In dieser Rolle sind Sie für die Bearbeitung von Störungsmeldungen verantwortlich und gewährleisten eine schnelle und effiziente Reaktion auf technische Probleme und Notfälle. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, eingehende Störungsmeldungen zu analysieren, die Dringlichkeit der Vorfälle zu bewerten und entsprechende Massnahmen zur Problemlösung zu initiieren. Darüber hinaus koordinieren Sie die Piketteinsätze, mobilisieren die entsprechenden Einsatzkräfte und planen deren Einsätze. Ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Tätigkeit ist die Überwachung der Einsätze und die Kommunikation mit den Servicetechnikern. Sie verfolgen den Fortschritt der Massnahmen, stehen in ständigem Kontakt mit den Technikern vor Ort und geben relevante Informationen an die zuständigen Stellen weiter, um eine erfolgreiche Störungsbehebung sicherzustellen. Durch Ihre Arbeit tragen Sie massgeblich zur Aufrechterhaltung eines reibungslosen Betriebs und zur Zufriedenheit der Kunden bei.
Anforderungen
Für diese Position suchen wir Kandidaten mit ersten Erfahrungen als Call Agent/in oder einem KV-Abschluss. Sie sind technisch versiert, motiviert und zuverlässig. Voraussetzungen sind zwingend Kenntnisse in Schweizerdeutsch und fliessendes Französisch. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sie sollten auch die Vorteile der Schichtarbeit zu schätzen wissen (Mo/So 06:30 – 23:00 Uhr).

Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?
65.500 CHF Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
Unternehmensdetails

76.500 CHF

Adato AG Personaldienstleistungen und -beratung 1-10 Mitarbeitende
Winterthur, Schweiz
Bewertung von Mitarbeitenden
Gesamtbewertung
3.7 Basierend auf 5 Bewertungen

Alle Stellenangebote

Vorteile für Mitarbeitende
Flexible Arbeitszeiten Home-Office Kantine Restaurant-Tickets Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Barrierefreiheit
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Zürich: Suchauftrag erstellen
Ähnliche Jobs

Unternehmen

Ressourcen

New Work SE

Hilfe & Kontakt

Karriere

Devblog

Investor Relations

Mobile & Desktop Apps

Presse

Baller League

NWX – Neues zur Zukunft der Arbeit

Mitgliedschaften Premium ProJobs

Hauptbereiche Mitgliederverzeichnis Jobs Verzeichnis XING News Unternehmen Coaches + Trainer

Services Personalgewinnung mit XING Werbeanzeige erstellen Werben auf XING Lebenslauf-Editor Anschreiben-Editor Bewerbungsratgeber Arbeitgeber-Bewertungen Praktikum-Guide Karriere-Ratgeber

© New Work SE | Alle Rechte vorbehalten Impressum AGB Datenschutz bei XING Datenschutzerklärung Mitgliedschaft kündigen Sprache Deutsch
Jobs finden

Vor 10 Stunden

Call Agent/in Pikett

Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige Vor OrtZu den Ersten gehören
Einfach bewerben

Zürich

Vollzeit

65.500 CHF – 76.500 CHF (von XING geschätzt) Job merken

Nächster ähnlicher Job

Über diesen Job

Firma: Adato AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2024

powered by: workpool.jobs