Call Agent in Schaffhausen
Anforderungen:
Abgeschlossene Lehre oder allg. Berufserfahrung
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 8 Wochen
Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 08:00-22:00 Uhr ist zwingend notwendig
Bevorzugt werden bilingual (Deutsch und Italienisch oder Deutsch und Französisch) sprechende Kandidaten
Die Rahmenkonditionen für Teilzeitmitarbeiter mit 50-90% Pensum bleiben gleich: 5 Tage Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag
Work location
8200 Schaffhausen (SH)
Additional information on the place of work
Die 20 Stellen sind verteilt bis Ende Januar.
Workload
100%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
Work form
Sunday and holiday work, Shift work
Woma Work Management AG
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich
Your contact person
Mr Mike Koller
+41 44 931 40 81
koller@workmanagement.ch
Call Agent
Woma Work Management AG Vacant since : 11.10.2024 Number of jobs : 20
8200 Schaffhausen (SH) 100% Immediately Permanent Registration requirement
Stellenbeschrieb:
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
**Kenntnisse zwingend: **
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Gutes Telekommunikationsverständnis
Gute Kommunikation
Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
Firma: Woma Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)