Call Agent in Schaffhausen

Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling) Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung

**Kenntnisse zwingend: **

Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse Gutes Telekommunikationsverständnis Gute Kommunikation Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling) Anforderungen:

Abgeschlossene Lehre oder allg. Berufserfahrung Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 8 Wochen Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 08:00-22:00 Uhr ist zwingend notwendig Bevorzugt werden bilingual (Deutsch und Italienisch oder Deutsch und Französisch) sprechende Kandidaten Die Rahmenkonditionen für Teilzeitmitarbeiter mit 50-90% Pensum bleiben gleich: 5 Tage Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag

Work location

8200 Schaffhausen (SH)

Workload

50% - 100%

Employment start

Immediately

Employment duration

Permanent

Work form

Shift work, Sunday and holiday work
Woma Work Management AG
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich

Your contact person
Mr Mike Koller
+41 44 931 40 81
koller@workmanagement.ch

Call Agent

Woma Work Management AG Vacant since : 13.12.20240

8200 Schaffhausen (SH) 50% - 100% Immediately Permanent Registration requirement

Stellenbeschrieb:

Firma: Woma Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2024

powered by: workpool.jobs