Call Agent in Schaffhausen
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling) Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
**Kenntnisse zwingend: **
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse Gutes Telekommunikationsverständnis Gute Kommunikation Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling) Anforderungen:
Abgeschlossene Lehre oder allg. Berufserfahrung Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 8 Wochen Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 08:00-22:00 Uhr ist zwingend notwendig Bevorzugt werden bilingual (Deutsch und Italienisch oder Deutsch und Französisch) sprechende Kandidaten Die Rahmenkonditionen für Teilzeitmitarbeiter mit 50-90% Pensum bleiben gleich: 5 Tage Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag
Work location
8200 Schaffhausen (SH)
Workload
50% - 100%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
Work form
Shift work, Sunday and holiday work
Woma Work Management AG
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich
Your contact person
Mr Mike Koller
+41 44 931 40 81
koller@workmanagement.ch
Call Agent
Woma Work Management AG Vacant since : 13.12.20240
8200 Schaffhausen (SH) 50% - 100% Immediately Permanent Registration requirement
Stellenbeschrieb:
Firma: Woma Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)