Call Agent - Sprachtalent 100% (m/w/d) in Zürich
Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen
Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen
Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen
Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt
Ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
Muttersprache CH-Deutsch
Gute und akzentfreie Ausdrucksweise
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Technisches Know-how
Was sind meine Vorteile?
Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende
Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges
Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound
Internalisierung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmöglichkeit
Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office 2 Tage im Office
Familiärer Teamspirit
Offene Feedbackkultur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein führendes Unternehmen im Bereich Kommunikations- und IT-Dienstleistungen, das innovative Technologien entwickelt und Telekommunikationslösungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: C1 - Verhandlungssicher
Italienisch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Schweiz
Vakanz-Nummer
V-CDF-BCA
Key information
Publication date:18 February 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Language:German (Fluent), French (Fluent), Italian (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Zürich
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)