Call-AgentIn KundenberaterIn 50-100% (m/w/d) in Biel/Bienne

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? %

Bewerben

Als Mitarbeiter/in im Kontaktcenter bist Du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Privatkunden. Dank Deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und Deinem Sprachtalent, kannst Du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und zielgerecht beraten.

Wir erwarten:

Eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder als Kaufmann/Kauffrau
Muttersprache Deutsch sowie Französischkenntnisse (Niveau B2)
Eine schnelle Auffassungsgabe

Wir bieten:

Einen modernen Arbeitsplatz
Attraktiver Stundenlohn
Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr und am Samstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr

e.beluli@team.jobs

Bewerben

Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Oder

Teilen Sie dieses Stellenangebot
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Standort

Schweiz, 2501 Biel/Bienne

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 12/09/2024 2024-12-12

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: Dasteam AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2024

powered by: workpool.jobs