Call-AgentIn KundenberaterIn 50-100% (m/w/d) in Biel/Bienne
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? %
Bewerben
Als Mitarbeiter/in im Kontaktcenter bist Du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Privatkunden. Dank Deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und Deinem Sprachtalent, kannst Du die Kundinnen und Kunden in allen Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen kompetent und zielgerecht beraten.
Wir erwarten:
Eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder als Kaufmann/Kauffrau
Muttersprache Deutsch sowie Französischkenntnisse (Niveau B2)
Eine schnelle Auffassungsgabe
Wir bieten:
Einen modernen Arbeitsplatz
Attraktiver Stundenlohn
Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr und am Samstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
e.beluli@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, 2501 Biel/Bienne
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 11/11/2024 2025-02-11
Internetseite:
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: Dasteam AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)