Call Center Agent (m/w/d), 100% in Basel
Unser Kunde, der führende Dienstleister für erneuerbare Energie und Energieeffizienz benötigt Verstärkung. Wir suchen für einen temporären Einsatz (01.12.2024 - 31.05.2025) eine Persönlichkeit als
Benefits
Gutes Arbeitsklima und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten
Gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz
Wertschätzende, kollegiale Firmenkultur
Weiterbildungsmöglichkeiten
Aufgaben
Beantwortung und Bearbeitung von telefonischen, persönlichen und schriftlichen Kundenanfragen, 1. Level Support am Telefon
Detaillierte Erläuterung der Rechnungen, Tarife und Produkte
Beratung zum Vorgehen bei Umzug und Adressänderungen
Beantworten von grundlegenden Fragen zur Ablesung, Verrechnung und Forderungsmanagement
Selbständiges Erstellen von Ratenplan- und Stundungsanträgen
Pflege von Kundendaten im CRM
Zeitzulässige Kundendatenänderungen und Umzugsmeldungen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
Call-Center Erfahrung wäre von grossem Vorteil
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort + Schrift
Belastbar und kundenorientiert
Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel)
Fragen?
Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch unter +41 61 269 90 63 zur Verfügung.
Sabrina Utangec
Recruitment Specialist
E-Mail schreiben
+41 61 269 90 63
Auf einen Blick
Veröffentlicht:06 November 2024
Pensum:100%
Vertrag:Temporär
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Basel
#Energie #CallCenter #Kundenservice #YourNewJob #TopJob
Möchtest Du Teil einer nachhaltigen Zukunft sein und dein Kommunikationsgeschick einbringen? Dann ist diese Position genau das Richtige für Dich!
Firma: EDP Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)