Call Center Agent DE/FR 80-100% (m/w) in Freiburg

Für einen unserer Kunden in der Region Freiburg suchen wir einen Call-Center-Agenten im Bankenbereich.

Anrufe von Privat- und Geschäftskunden entgegennehmen.
Informationen zu Konten, Karten, Krediten, E-Banking usw. bereitstellen.
Probleme auf erster Ebene lösen oder an die zuständigen Stellen weiterleiten.
Gewährleistung eines reibungslosen, schnellen und angenehmen Kundenerlebnisses.

Erfahrung in einem Callcenter oder im Kundenservice, idealerweise im Banken- oder Finanzsektor.
Beherrschung des Schweizerdeutschen oder sehr gute Kenntnisse in Standarddeutsch. Französisch mindestens Niveau B2.
Gute Telefongewandtheit und ausgezeichnete mündliche Kommunikation.
Serviceorientierung, Genauigkeit und Teamfähigkeit.
Sicher im Umgang mit IT-Tools und CRM-Software.
Auszug aus dem Strafregister und dem Betreibungsregister erforderlich.

Arbeitszeiten
Montag bis Freitag: wechselnde Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 20:00
Samstag: von 08:00 bis 17:00 (2 Mal pro Monat)

Telearbeit bis zu 60-80% der Arbeitszeit, nach der Probezeit möglich.

Interessiert? Reichen Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf + Motivationsschreiben) ein!

ARBEITSORT

Fribourg

Berater/in

Natacha Masson

+41 58 307 27 80

FILIALE

Manpower Fribourg

Rue de Romont 14

1700 Fribourg
Referenznummer: 613490

Veröffentlicht am: 24 April 2025

Art der Anstellung: Temporär

Eintrittsdatum: 02.06.25

Spezialisierung: Andere

Pensum: Vollzeit

Funktion: Call Center Agent

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freiburg (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs