Call Center Agent DE/FR 80-100% (m/w) in Freiburg
Für einen unserer Kunden in der Region Freiburg suchen wir einen Call-Center-Agenten im Bankenbereich.
Anrufe von Privat- und Geschäftskunden entgegennehmen.
Informationen zu Konten, Karten, Krediten, E-Banking usw. bereitstellen.
Probleme auf erster Ebene lösen oder an die zuständigen Stellen weiterleiten.
Gewährleistung eines reibungslosen, schnellen und angenehmen Kundenerlebnisses.
Erfahrung in einem Callcenter oder im Kundenservice, idealerweise im Banken- oder Finanzsektor.
Beherrschung des Schweizerdeutschen oder sehr gute Kenntnisse in Standarddeutsch. Französisch mindestens Niveau B2.
Gute Telefongewandtheit und ausgezeichnete mündliche Kommunikation.
Serviceorientierung, Genauigkeit und Teamfähigkeit.
Sicher im Umgang mit IT-Tools und CRM-Software.
Auszug aus dem Strafregister und dem Betreibungsregister erforderlich.
Arbeitszeiten
Montag bis Freitag: wechselnde Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 20:00
Samstag: von 08:00 bis 17:00 (2 Mal pro Monat)
Telearbeit bis zu 60-80% der Arbeitszeit, nach der Probezeit möglich.
Interessiert? Reichen Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf + Motivationsschreiben) ein!
ARBEITSORT
Fribourg
Berater/in
Natacha Masson
+41 58 307 27 80
FILIALE
Manpower Fribourg
Rue de Romont 14
1700 Fribourg
Referenznummer: 613490
Veröffentlicht am: 24 April 2025
Art der Anstellung: Temporär
Eintrittsdatum: 02.06.25
Spezialisierung: Andere
Pensum: Vollzeit
Funktion: Call Center Agent
Firma: Manpower
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Freiburg (FR)