Call Center Agent/in 100% in St. Gallen
Für unseren Kunden in der Region St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Call Center Agent/in 100%
AUFGABE
Telefonische Kundenbetreuung, -beratung und -Akquise
Kontaktieren von Bestandes- und Neukunden im Rahmen von Marketingmassnahmen, wie zum Beispiel bei einer Nachfassaktionen bei Wettbewerben, Kundenbindungs-Kampagnen oder ähnlichen Verkaufsaktivitäten
Erkennen von Verkaufschancen und vereinbaren von Termine für die Kundenberater/innen in den Agenturen
Arbeitszeiten sind fix am Montag bis Freitag von 09.00 - 18.00 Uhr / 10.00 - 19.00 Uhr
Bereitschaft für ein 100% Pensum während 1 bis 2-wochiger Einschulung
ANFORDERUNGSPROFIL
Von Vorteil abgeschlossene Grundausbildung (KV, Verkauf, Detailhandel, Gastro, Hotellerie o.ä.)
Zwingend einige Jahre Berufserfahrung in einer verkaufsorientierten Tätigkeit (Telemarketing, Telesales,Salessupport oder Vergleichbares)
Von grossem Vorteil Erfahrung im proaktiven Kundenkontakt
Kenntnisse aus dem Krankenversicherungswesen sind von Vorteil
Ausdrucksstarke, stilsichere und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Mundart
Selbstständige und vernetzte Arbeitsweise
Zwingend sicherer Umgang mit dem PC, Windows, MS Office
Rhetorikstark und extrovertiert
Eigenmotivation und Durchhaltevermögen
Freude am selbständigen Lernen
Vernetztes Denken
Belastbarkeit
Haben wir ihr Interesse Geweckt? Dann melden sie sich bei m.spadavecchia@allinone-personl.ch
Vakanz-Nummer: 2037-102067-4-2
X
Region: St.Gallen/ Appenzell
Beginn: Nach Vereinbarung
Branche: Versicherungen
Berater: Mario Spadavecchia +41 44 224 49 49
Firma: All in One Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)