Call Center Agent (Inbound) in Biel/Bienne

Sie beraten gerne Kunden und sind gerne als Dienstleister tätig? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren Kunden in Biel sind wir auf der Suche nach einem

Call Center Agent (Inbound)

Anstellung: 80-100%

Ort: Biel/Bienne

Branche: Dienstleistungen allgemein

Veröffentlichungsdatum: 22.08.2024

Ihre Aufgaben:

Effiziente Abwicklung von telefonischen und Schriftlichen Kundenanfragen in DE/FR oder DE/IT
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Allfällige administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten

Das bringen Sie mit:

Bereits vorhandene Erfahrung im Bereich Kundenberatung
Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Französisch oder Italienischkenntnisse (zwingend)
Dienstleistungsorientierte, kommunikative und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil

Das dürfen Sie erwarten:

Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
Intensive Einarbeitung
Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung
Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
Arbeitszeiten zwischen Montag - Freitag / Samstageinsätze nach Vereinbarung

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.08.2024

powered by: workpool.jobs