Call Center Agent/in – Grossraum Zürich
Für unseren Kunden im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Call Center Agent/in.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
Telefonsekretariat von über 500 Telefonauftragsdienst-Kunden
Hohe Kompetenz und Flexibilität, sodass Anrufer die stellvertretende Beantwortung nicht bemerken
Entgegennahme und Weiterleitung von Nachrichten gemäss Kundeninstruktion
Weitergabe von kundenspezifischen Informationen
Weiterverbinden von Anrufen an die korrekte Zielperson oder Abteilung je nach Anliegen
Entgegennahme und Bearbeitung von Mutationsanfragen
Erledigung von allgemeinen Büroarbeiten
Sie verfügen über:
Sie verfügen über versierte EDV Kenntnisse
Abgeschlossene berufliche Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
Fliessendes (CH) - Deutsch, Französisch und Englisch sind zwingend, solide Italienisch Kenntnisse wünschenswert
Wir bieten Ihnen:
Arbeitsplatz an einer zentralen Lage mit guter Verkehrsanbindung
Eine abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Tätigkeit
Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Jetzt Kontakt aufnehmen!
Gerne erwarten wir Ihr Bewerbungsdossier. Überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen und senden Sie diese zur vertraulichen Ansicht an Adanus AG.
Kontaktdaten
Tel: 062 544 90 00
Fax: 062 544 90 09
Mail: info@adanus.ch
weitere Infos
2020 All Rights Reserved Mywebbox.ch
Kontakt:
Tel: 062 544 90 00
Fax: 062 544 90 09
Mail: info@adanus.ch
/ Call Center Agent/in – Grossraum Zürich
Stellenanzeige
Call Center Agent/in – Grossraum Zürich
Firma: Adanus AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)