Call Center Agent:in in Olten
MANPOWER ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für mehrere Kunden in der Region Olten suchen wir mehrere:
Call Center Agent:in
Aufgaben:
• Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahme
• Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen
• Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen
• Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens
Arbeitszeiten MO-FR:
- 09.00 Uhr -18.00 Uhr (12.00 – 13.00 Mittag)
- 10.30 Uhr – 19.30 Uhr (12.00 – 13.00 Mittag)
(Die AZ sind im Wochenturnus)
Profil:
• Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt
• Ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
• Gute und akzentfreie Ausdrucksweise
• Sehr gute Deutschkenntnisse, fliessend Französisch und/oder Italienisch
• Versierte MS-Office-Kenntnisse
• Technisches Know-how
Raffaele Membrino gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle. Sie erreichen ihn unter Tel.nr. 058 307 31 41 oder per Email auf [email protected] In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
ORT
Olten
ANSPRECHPARTNER*IN
Raffaele Membrino
+41 58 307 31 41
branch-address
Manpower Olten
Baslerstrasse 30
4600 Olten
Referenznummer: 594521
Veröffentlicht am: 07 Juni 2024
Arbeitszeit: Temporär
Branche: Marketing und kaufmännische Berufe
assignment-start-date: sofort oder nach Vereinbarung
specialization: Andere
Vertragsart: Vollzeit
sectors-filter: Call Center Agent
Firma: Manpower
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)