Call Center Agent/in - Inbound-Kundendienst in Tägerwilen

Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere

Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
Ermittlung von Problemursachen bei Nutzung der verschiedenen Gestaltungskanäle vom Kunden und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechenden Schnittstellen via CRM-System
Schulung (2 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung

Abgeschlossene Lehre oder allg. Berufserfahrung
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Gutes Telekommunikationsverständnis und Beratungsaffinität

Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 2 Wochen
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Freitag

Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
zeitgemässe Entlöhnung
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
rasche und kompetente Beratung

Der nächste Schritt:
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Hugo Duarte steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Hugo Duarte
Bahnhofplatz 65
8501 Frauenfeld
052 744 55 54
Willkommen bei inova Personal AG

Firma: inova Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Tägerwilen (TG)

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Publikationsdatum: 04.10.2024

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