Call Center Agent/in - Inbound-Kundendienst in Tägerwilen
Willkommen bei inova Personal AG Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
Call Center Agent/in - Inbound-Kundendienst
FIRMENINFOS
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und
administrativen Bereich
Schulung (3 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-
Selling)
WebsiCteonsent
Wir verbinden Menschen!
Abgeschlossene Lehre oder allg. Berufserfahrung
Details
Ad Settings
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
About
Responsible use of your data
Gutes Telekommunikationsverständnis und Beratungsaffinität Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
We and our 912 partners process your peVrseorfnüaglbadraketait,zeu.1g0.0y%ouwrähIPre-nndudmerbSecrh,uulusnignsgdatueecrhnology such as cookies to store and
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage
acceBseswinefrobrumnagtsiosenrvoinceysour
device
in
order
to serve personalized ads and content, pro Woche, Arbeitstage: Montag – Freitag
ad
and
content
measurement,
audience
research and services development. You have a choice in who uses your data and for what purposes. You can change or
withdraBwewyoeurbrecr-oCnosceknptitaannyletgimene from the CoEoiknieevDereanctlwaorratutinognsvoorllebAy ucflgicabkeiningeoinnemthaegiPerreivndaecmy Utrnigtegrneerhimceonn.
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team
If you allow, we would also like to:
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
Teilzeitpensum Möglich
Use necessary cookies only
EntwicklungsmCöuglsicthokmeiiteznein der Telekommunikationsbranche Allow all cookies rasche und kompetente Beratung
Arbeitsort: 8274 Tägerwilen
Der nächste Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Hugo Duarte steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
inova Personal AG Hugo Duarte Bahnhofplatz 65 8501 Frauenfeld 052 744 55 54
13.02.2025
Call Center Agent/in - InboundKundendienst
8274 Tägerwilen Festanstellung 100%
Alle Jobs dieses Anbieters
Firma: inova Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Tägerwilen (TG)