Call Center Agent/in - Inbound-Kundendienst in Tägerwilen

Willkommen bei inova Personal AG Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere

Call Center Agent/in - Inbound-Kundendienst

FIRMENINFOS

Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und

administrativen Bereich

Schulung (3 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt

Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung

Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-

Selling)

 WebsiCteonsent
Wir verbinden Menschen!

Abgeschlossene Lehre oder allg. Berufserfahrung

Details

Ad Settings

Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse

Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)

About

Responsible use of your data

Gutes Telekommunikationsverständnis und Beratungsaffinität Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig

We and our 912 partners process your peVrseorfnüaglbadraketait,zeu.1g0.0y%ouwrähIPre-nndudmerbSecrh,uulusnignsgdatueecrhnology such as cookies to store and

Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage

acceBseswinefrobrumnagtsiosenrvoinceysour

device

in

order

to serve personalized ads and content, pro Woche, Arbeitstage: Montag – Freitag

ad

and

content

measurement,

audience

research and services development. You have a choice in who uses your data and for what purposes. You can change or

withdraBwewyoeurbrecr-oCnosceknptitaannyletgimene from the CoEoiknieevDereanctlwaorratutinognsvoorllebAy ucflgicabkeiningeoinnemthaegiPerreivndaecmy Utrnigtegrneerhimceonn.

Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team

If you allow, we would also like to:

Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten

Teilzeitpensum Möglich

Use necessary cookies only

EntwicklungsmCöuglsicthokmeiiteznein der Telekommunikationsbranche Allow all cookies rasche und kompetente Beratung

Arbeitsort: 8274 Tägerwilen

Der nächste Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Hugo Duarte steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

inova Personal AG Hugo Duarte Bahnhofplatz 65 8501 Frauenfeld 052 744 55 54
13.02.2025
Call Center Agent/in - InboundKundendienst
8274 Tägerwilen Festanstellung 100%

 Alle Jobs dieses Anbieters

Firma: inova Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Tägerwilen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.02.2025

powered by: workpool.jobs