Call Center Agent/in - Kundenberater 50 - 100% in Frauenfeld
Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
Call Center Agent/in - Kundenberater 50 - 100%
Ihre Aufgaben:
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen Bereich
Unterstützung und professionelle Beratung der Kunden
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Ihr Profil:
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation
Verkaufs- und Beratungsaffinität
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 3 Wochen
Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 08:00-24:00 Uhr
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) bleiben gleich
Akzentfreies Deutsch sowie CH-Deutsch Verständnis
Italienisch, Englisch und Französisch von grossem Vorteil
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
Intensive Schulung (3 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 50% - 100%
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
Der nächste Schritt:
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Arbeitsort
Bahnhofplatz 65
8500 Frauenfeld
Kontakt
Sascha Zimmermann
Praktikant
052 744 55 53
E-Mail schreiben
Website
18.12.2024 100% Festanstellung
Willkommen bei inova Personal AG
Firma: inova Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Frauenfeld (TG)