Call Center Agent/in - Kundenberater 50 - 100% in Tägerwilen
Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen Bereich
Unterstützung und professionelle Beratung der Kunden
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation
Verkaufs- und Beratungsaffinität
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 3 Wochen
Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 08:00-24:00 Uhr
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) bleiben gleich
Akzentfreies Deutsch sowie CH-Deutsch Verständnis
Italienisch, Englisch und Französisch von grossem Vorteil
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
Intensive Schulung (3 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 50% - 100%
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
Der nächste Schritt:
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Willkommen bei inova Personal AG
Firma: Inova Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Tägerwilen (TG)