Call Center Agent/in - Kundenberater 50 - 100% in Tägerwilen
Willkommen bei inova Personal AG Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
Call Center Agent/in - Kundenberater 50 - 100%
FIRMENINFOS
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen Bereich
Unterstützung und professionelle Beratung der Kunden
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st‐Level‐Support
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten ﴾Sales, Up‐ und
Cross‐Selling﴿
Kundenorientierte, freundliche Produkt‐ und Dienstleistungsberatung
inova Personal AG
WebsiCteonsent
Wir verbinden Menschen!
DGeuttaeilPsC‐Kenntnisse, fortgeschrittAedneSEeDtVti‐nAgnswenderkenntnisse Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation Verkaufs‐ und Beratungsaffinität
About
Responsible use of your data
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 3 Wochen
We and our 912 partners process your peBrseorenitaslcdhaafttaz,uer.Sgc.hyicohutrarIbPe-int uMmob‐Seor,zuwsisicnhgente0c8h:n00o‐l2o4g:y00sUuchhr as cookies to store and
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter ﴾mit 50‐100% Pensum﴿ bleiben gleich
acceBseswinefrobrumnagtsiosenrvoinceysour
device
in
order
to serve personalized ads and content, ad and Akzentfreies Deutsch sowie CH‐Deutsch Verständnis
content
measurement,
audience
research and services development. You withdraBwewyoeurbrecr-oCnosceknptitaannyletgimene from the
haIvtealiaencishcohi,cEenginliswchhounudsFersanyzoöusirscdhavtaonangrdosfosermwhVaorttpeiul rposes. Cookie Declaration or by clicking on the Privacy trigger icon.
You
can
change
or
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
If you allow, we would also like to:
Intensive Schulung ﴾3 Wochen zu 100%﴿ bei vollem Gehalt Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 50% ‐ 100%
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team
Use necessary cookies only
EntwicklungsmCöugslitcohmkeiizteen in der TelekommunikationsbrancAhellow all cookies Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsort: 8274 Tägerwilen
Der nächste Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E‐Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
13.02.2025
Call Center Agent/in Kundenberater 50 - 100%
8274 Tägerwilen Festanstellung 50-100%
Alle Jobs dieses Anbieters
inova Personal AG
Firma: Inova Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Tägerwilen (TG)