Call Center Agent/in - Kundenberater 50 - 100% in Tägerwilen
Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
Call Center Agent/in - Kundenberater 50 - 100%
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen Bereich
Unterstützung und professionelle Beratung der Kunden
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation
Verkaufs- und Beratungsaffinität
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 3 Wochen
Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 08:00-24:00 Uhr
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) bleiben gleich
Akzentfreies Deutsch sowie CH-Deutsch Verständnis
Italienisch, Englisch und Französisch von grossem Vorteil
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
Intensive Schulung (3 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 50% - 100%
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsort: 8274Tägerwilen
Der nächste Schritt:
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Bewerbungsservices
inova Personal AG
Willkommen bei inova Personal AG
Firma: Inova Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Tägerwilen (TG)