Call Center Agent/in - Kundenberater 50 - 100% in Tägerwilen
We and our 918 partners process your personal data, e.g. your IP-number, using technology such as cookies to store and Bewerber-Cockpit anlegen
access information on your device in order to serve personalized ads and content, ad and content measurement, audience Logo inovarPeesresoanrcalhAaGnd services development. You have a choice in who uses your data and for what purposes. You can change or
withdraw your consent any time from the Cookie Declaration or by clicking on the Privacy trigger icon.
inova Personal AG If you allow, we would also like to: Willkommen beCioilnleocvt ainPfoerrmsoatnioanl AabGout your geographical location which can be accurate to within several meters
Identify your device by actively scanning it for specific characteristics (fingerprinting) Für unsereFninKduonudtemn,oerien ainbtoeurnt ahtoiownyaoleusr upnedrsmonoadledranteasiUs nptreorcneeshsmedena,nsducsheet nyowuirr ppreerfesorefonrcteosdinerthneacdheVtaeirlesinsbeacrutinogn.mehrere
Call Center Agent/in - Kundenberater 50 - 100%
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen Bereich Unterstützung und professionelle Beratung der Kunden Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st‐Level‐Support OptimieruUngsedensecKeusnsdaernypcoortofokliieoss,oenrklyennen von VerkaufsmCöugslticohmkieziteen ﴾Sales, Up‐ und Cross‐SellinAgll﴿ow all cookies Kundenorientierte, freundliche Produkt‐ und Dienstleistungsberatung
Gute PC‐Kenntnisse, fortgeschrittene EDV‐Anwenderkenntnisse Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation Verkaufs‐ und Beratungsaffinität Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 3 Wochen Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo‐So zwischen 08:00‐24:00 Uhr
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter ﴾mit 50‐100% Pensum﴿ bleiben gleich Akzentfreies Deutsch sowie CH‐Deutsch Verständnis Italienisch, Englisch und Französisch von grossem Vorteil
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen Intensive Schulung ﴾3 Wochen zu 100%﴿ bei vollem Gehalt Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 50% ‐ 100% Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsort: 8274Tägerwilen
Der nächste Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E‐Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Bewerbungsservices
Bewerber-Cockpit anlegen
Zurück
Zurück
Jetzt Bewerben Logo inova Personal AG 05.03.2025
Call Center Agent/in - Kundenberater 50 - 100%
8274Tägerwilen Festanstellung 50-100% Merken
drucken
Jetzt Bewerben
Firmeninfos
Logo inova Personal AG
inova Personal AG
Website
Wir verbinden Menschen!
Wir verbinden Menschen!
Consent
Jetzt Bewerben
Details
Ad Settings
About
BewerbuRnegsspsoernvsiibclees use of your data
Firma: Inova Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Tägerwilen (TG)