Call Center Agent/in - Kundenberater 80 - 100% in Tägerwilen
Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
Call Center Agent/in - Kundenberater 80 - 100%
Ihre Aufgaben:
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen und E-Mails im administrativen Bereich inklusive Rechnungsanfragen
Ermittlung von Problemursachen bei Multi-Industries Kunden und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechenden Schnittstellen
Kundenorientierte, effiziente und freundliche Dienstleistungsberatung
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 1-2 Wochen
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag
Wir bieten:
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierenden Unternehmen
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
Intensive Schulung (1-2 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
Der nächste Schritt:
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
zimmermann@inovajob.ch
Kontakt
Sascha Zimmermann
052 744 55 53
inova Personal AG, Frauenfeld
17.02.2025
80 - 100%
Mitarbeiter
Temporär, Festanstellung
Willkommen bei inova Personal AG
Firma: inova Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Tägerwilen (TG)