Call Center Agent/in - Kundenberater 80 - 100% in Tägerwilen

Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere

Call Center Agent/in - Kundenberater 80 - 100%

Ihre Aufgaben:

Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen und E-Mails im administrativen Bereich inklusive Rechnungsanfragen
Ermittlung von Problemursachen bei Multi-Industries Kunden und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechenden Schnittstellen
Kundenorientierte, effiziente und freundliche Dienstleistungsberatung

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 1-2 Wochen
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag

Wir bieten:

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierenden Unternehmen
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
Intensive Schulung (1-2 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten

Der nächste Schritt:
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
E-Mail schreiben

Kontakt

Sascha Zimmermann

052 744 55 53

E-Mail schreiben

Website
Tägerwilen

17.02.2025 80% - 100% Festanstellung

Willkommen bei inova Personal AG

Firma: inova Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Tägerwilen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.02.2025

powered by: workpool.jobs