Call Center Agent/in Kundendienst in Tägerwilen
Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
Ihre Aufgaben:
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im administrativen Bereich inkl. Rechnungsanfragen
Unterstützung und professionelle Beratung der Kunden
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
Intensive Schulung (6 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Ihr Profil:
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation
Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 6 Wochen
Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-Sa zwischen 08:00-20:00 Uhr
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Samstag
Bevorzugt werden bilingual (Deutsch und Italienisch oder Deutsch und Französisch) sprechende Kandidaten
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 50% - 100%
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
rasche und kompetente Beratung
Der nächste Schritt:
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
zimmermann@inovajob.ch
Sascha Zimmermann
Bahnhofplatz 65
8501 Frauenfeld
052 744 55 55
Willkommen bei inova Personal AG
Firma: inova Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Tägerwilen (TG)