Call Center Agent in Zürich
Wir suchen für unseren Kunden in Wallisellen mehrere
Call Center Agent 40 - 80% (w/m/d)
Stellenbeschreibung
In diesem Umfeld liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit auf dem telefonischen Kontakt mit Bestandeskunden und auf dem Verkauf von Produkten und Dienstleistungen unserer renommierten Auftraggeber aus den Bereichen Verlag, e-commerce, Assekuranz, Finanz und Automobil. Sie arbeiten nur im Outbound und haben Freude an Ihrer Arbeit.
Ihr Profil
Muttersprache Schweizerdeutsch
Sie bringen gute Französischkenntnisse mit
Sie haben Erfahrung im Outbound
Sie besitzen Verkaufsflair
Solide PC-Anwenderkenntnisse
Ein für Sie zumutbarer Arbeitsweg, denn es besteht KEINE Möglichkeit auf Homeoffice
Wenn Sie diese spannenden Aufgaben interessieren, und Sie gerne in einem zukunftsorientierten und innovativen Unternehmen arbeiten möchtest dann bewerben Sie sich noch heute!
Bei Fragen können Sie mich unter der Nummer 052 551 12 15 erreichen. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!
Ihr Kontakt
home FLEXSIS - WINTERTHUR
personClaude Junod
quick_reference_allReferenz: INT-072706
calendar_todayVeröffentlicht am: 27.08.2024
INT-072706 27.08.2024
Call Center Agent
Zürichsee / Stadt Zürich
radio_button_unchecked
Verkauf / Kundendienst / Redaktion
radio_button_unchecked
Dauerstelle - Vollzeit
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management».
Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Firma: Flexsis AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)