Call Center Agent in Zürich

Wir suchen für unseren Kunden in Wallisellen mehrere

Call Center Agent 40 - 80% (w/m/d)

Stellenbeschreibung

In diesem Umfeld liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit auf dem telefonischen Kontakt mit Bestandeskunden und auf dem Verkauf von Produkten und Dienstleistungen unserer renommierten Auftraggeber aus den Bereichen Verlag, e-commerce, Assekuranz, Finanz und Automobil. Sie arbeiten nur im Outbound und haben Freude an Ihrer Arbeit.

Ihr Profil

Muttersprache Schweizerdeutsch
Sie bringen gute Französischkenntnisse mit
Sie haben Erfahrung im Outbound
Sie besitzen Verkaufsflair
Solide PC-Anwenderkenntnisse
Ein für Sie zumutbarer Arbeitsweg, denn es besteht KEINE Möglichkeit auf Homeoffice

Wenn Sie diese spannenden Aufgaben interessieren, und Sie gerne in einem zukunftsorientierten und innovativen Unternehmen arbeiten möchtest dann bewerben Sie sich noch heute!
Bei Fragen können Sie mich unter der Nummer 052 551 12 15 erreichen. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

Ihr Kontakt

home FLEXSIS - WINTERTHUR
personClaude Junod
quick_reference_allReferenz: INT-072706
calendar_todayVeröffentlicht am: 27.08.2024
INT-072706 27.08.2024

Call Center Agent

Zürichsee / Stadt Zürich

radio_button_unchecked

Verkauf / Kundendienst / Redaktion

radio_button_unchecked

Dauerstelle - Vollzeit

Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management».

Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.

Firma: Flexsis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.09.2024

powered by: workpool.jobs