Call Center Agent Inbound 100% (w/m/d) in Zürich

@import url(' body { font-family: 'Titillium Web', sans-serif; margin: 0; padding: 0; box-sizing: border-box; } .container { width: 100%; max-width: 1200px; margin: auto; padding: 15px; } h1, h2 { color: #006690; } h1 { font-size: 1.5em; } h2 { font-size: 1.2em; } p { font-size: 0.9em; line-height: 1.5em; text-align: justify; } ul { list-style: disc; padding-left: 20px; } .job-title, .section-title { margin-top: 0; } .table-container { display: flex; flex-wrap: wrap; gap: 20px; } .table-container > div { flex: 1 1 45%; min-width: 300px; } img { max-width: 100%; height: auto; }

Call Center Agent Inbound, 100% (w/m/d)

Ihr Arbeitgeber

Unsere Kundin in Zürich ist eine leistungsstarke Partnerin im Kundenkontakt auf allen Kommunikationskanälen. Für Kleinbetriebe, mittelständische Unternehmen genauso wie für internationale Konzerne bietet unsere Kundin ihre starken Kompetenzen in den Bereichen Contact Center, Call Center und Kundenbetreuung an. Die rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bearbeiten stellvertretend komplexe Anforderung und Anliegen mit grossem persönlichem Engagement. Werden auch Sie ein Teil dieses Teams.

Ihre Aufgaben

Beratung und Unterstützung der Kunden bei ihren Anliegen
Telefonische Kundenbetreuung in verschiedenen Sprachen
Reklamationsbearbeitung
Aktualisierung der Kundendatenbank und Bearbeitung von Mutationen
Beantworten von Chat-Anfragen
Allgemeine administrative Arbeiten

Ihr Profil

Fliessend Schweizerdeutsch und Französisch / Englisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Vorzugsweise Erfahrung in der Kundenbetreuung
Sehr dienstleistungs- und kundenorientiert
Gewandt im Umgang mit PC und Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
Offen dafür, Schichten zwischen Montag und Samstag/Sonntag zu übernehmen

Eckdaten

Einsatzort: Stadt Zürich
Startdatum: per sofort
Homeoffice: nach Einarbeitung möglich (ca. 6 Monate)

Das Angebot

Fixes Jahressalär
Gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen
Moderne Büroräumlichkeiten
Sie können aus unserem Fonds (www.temptraining.ch) für Ihre nächste Weiterbildung, finanzielle Unterstützung beantragen. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.

#JobBern #CallCenterAgent #HomeOffice #TeilzeitJob #Kundenservice #Sprachtalent #Topjob

Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00

Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsort

8001 Zürich
21.12.2024 100% Festanstellung

Call Center Agent Inbound 100% (w/m/d)

Firma: Umano AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.12.2024

powered by: workpool.jobs