Call Center Agent Inbound 60 - 100% (m/w/d) in Bern

Aufgaben

Effiziente Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (Produktauskünfte, Reklamationen, Terminvereinbarungen)
Du arbeitest vorwiegend am Telefon und nutzt verschiedene interne und externe CRM-Systeme

Anforderungen

Einwandfreies Deutsch sowie Italienisch oder Französisch
Gute Schreibkompetenz in deutscher Sprache
Gute Verständigung in Schweizerdeutsch
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und eine gute IT-Affinität
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude am telefonischen Kundenkontakt
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit
Effiziente und genaue Arbeitsweise
Belastbar und in der Lage, auch in hektischen Zeiten ruhig zu bleiben
Teamfähig mit einer selbstständigen Arbeitsweise
Erfahrung im Call-Center-Bereich sind von Vorteil

Was du erwarten darfst:

Moderne und zeitgemäße Anstellungsbedingungen
Ein freundliches und multikulturelles Arbeitsumfeld mit dynamischem Teamspirit und Du-Kultur
Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 19.00 Uhr, Samstag zwischen 09.00 und 17.30 Uhr (nach Vereinbarung)

Kontakt

Interessiert?

Dann bewirb dich noch heute gerne auch ohne Motivationsschreiben – wir lernen dich lieber direkt kennen!

Hast du noch Fragen?
Arsim Cakiqi steht dir unter der Telefonnummer 031 552 60 60 oder per E-Mail an info@arca-personal.ch gerne zur Verfügung.
ID: 0023

Einsatzort: Bern

Eintritt: Sofort

Anstellung: Festanstellung

Firma: Arca Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.03.2025

powered by: workpool.jobs