Call Center Agent Inbound in Zürich
Sie beraten gerne Kunden und sind gerne als Dienstleister tätig? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren geschätzten Kunden ein Telemarketingdienstleister mit Standort in Biel sind wir auf der Suche nach einem
Call Center Agent Inbound
Anstellung: 100%
Ort: Zürich
Branche: Dienstleistungen allgemein
Veröffentlichungsdatum: 05.11.2024
Ihre Aufgaben:
Effiziente Abwicklung von telefonischen und Schriftlichen Kundenanfragen in DE/FR oder DE/IT
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Allfällige administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Französisch oder Italienischkenntnisse (zwingend)
Dienstleistungsorientierte, kommunikative und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten:
Arbeitszeiten zwischen Montag - Freitag / Samstageinsätze nach Vereinbarung
Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung
Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
Intensive Einarbeitung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Firma: Woma Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)