Call Center Agent Outbound (50–100%) (m/w/d) - Deutsch

Die Arca-Personal AG ist ein führender Personaldienstleister in der Region Bern. Für unseren Kunden suchen wir engagierte Call Center Agents (m/w/d), die Freude am telefonischen Kundenkontakt haben und mit ihrem verkäuferischen Geschick überzeugen.

Aufgaben:

Verkauf und Terminierung von verschiedenen Produkten und Abonnements.
Übernahme von administrativen Tätigkeiten.

Anforderungen:

Abgeschlossene Berufslehre oder ein laufendes Studium.
Akzentfreies Schweizerdeutsch, Französischkenntnisse von Vorteil.
Zwingend Erfahrung in Terminierung oder Telemarketing.
Ausgeprägte kommunikative und verkäuferische Fähigkeiten.
Freude am telefonischen Kundenkontakt.
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit.
Effiziente und exakte Arbeitsweise.
Sehr gute Auffassungsgabe sowie selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise.
Gute PC-Kenntnisse.

Das bieten wir dir:

Flexible Arbeitszeiten zwischen 08:30 und 19:30 Uhr, mit mindestens drei Abendschichten pro Woche.
Eine fundierte Einschulung, damit du bestens vorbereitet bist.
Einen modernen Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe mit idealer Verkehrsanbindung.
Ein motiviertes Team und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – gerne auch ohne Motivationsschreiben.

Noch Fragen? Arsim Cakiqi steht dir unter der Telefonnummer 031 552 60 60 oder per E-Mail an info@arca-personal.ch gerne zur Verfügung.
Wölflistrasse 5
3006 Berne

Your contact person
Mr Arsim Cakiqi
+41 31 552 60 60
info@arca-personal.ch

Call Center Agent Outbound (50–100%) (m/w/d) - Deutsch

28.03.2025

2500 Bienne (BE) 50% - 100% Immediately Permanent Registration requirement

Über uns:

Firma: Arca-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2025

powered by: workpool.jobs