Call Center Agent Outbound in Wohlen (AG)

Sie beraten gerne Kunden und sind gerne als Dienstleister tätig? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren geschätzten Kunden ein Telemarketingdienstleister mit Standort in **Wohlen AG **sind wir, per Ende Januar 2025, auf der Suche nach einem

Call Center Agent Outbound

Anstellung: 30-80%

Ort: Wohlen AG

Branche: Dienstleistungen allgemein

Veröffentlichungsdatum: 19.12.2024

Ihre Aufgaben:

Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden
Durchführung von Terminvereinbarungen
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
Ausbauen der Kundenbeziehungen

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingend)
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)

Das dürfen Sie erwarten:

Direkte sowie langfristige Festanstellung
Intensive Einarbeitung
Gute Anbindung mit ÖV
Grosse Flexibilität beim Arbeitspensum (30%-80% Pensum möglich)
Moderner Arbeitsplatz
Arbeitszeiten zwischen Montag - Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Workmanagement AG

Call Center Agent Outbound

Workmanagement AG Vacant since : 19.12.2024

5610 Wohlen (AG) 30% - 80% By agreement Permanent

Firma: Woma Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.12.2024

powered by: workpool.jobs