Call Center Agent Outbound in Wohlen (AG)

Ihre Aufgaben:

Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden
Durchführung von Terminvereinbarungen
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
Ausbauen der Kundenbeziehungen

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä.)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingend)
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)

Das dürfen Sie erwarten:

Direkte sowie langfristige Festanstellung
Intensive Einarbeitung
Gute Anbindung mit ÖV
Grosse Flexibilität beim Arbeitspensum (30%-80% Pensum möglich)
Moderner Arbeitsplatz
Arbeitszeiten zwischen Montag- Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( E-Mail schreiben ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail ( E-Mail schreiben ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Linda Huber

Telefon: 044 931 40 82

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.12.2024

powered by: workpool.jobs