Call Center Agent (m/w) (Nr. 725)Stellennummer: M1142725

Aufgaben
Deine Hauptaufgaben:

Verantwortlich für die telefonische Beratung unserer Kunden, die weltweit unterwegs sind
Ansprechpartner für Kundenanfragen
Bereitstellung von Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, einschließlich Web-Services und mobiler App
Verarbeitung von Autorisationen und Durchführung von Sicherheitsprüfungen

Deine Qualitäten:

Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung mit besonderer Dienstleistungsaffinität
Kommunikation ist deine Stärke und du sprichst hervorragend Deutsch und Französisch
Du bist erfahren im telefonischen Kundenkontakt und hast möglicherweise bereits im Call Center gearbeitet
Bei schwierigen Gesprächen bewahrst du einen kühlen Kopf und findest stets die richtigen Worte.
Kundenbegeisterung ist für dich kein Fremdwort und du findest immer maßgeschneiderte Lösungen und Antworten
Du hast gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bist technisch versiert

Anforderungen
Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches Unternehmen in der Telekommunikation-Branche, suchen wir einen Sachbearbeiter im Support (m/w/d) mit sprachlichem Geschick welcher Bereitschaft hat vom MO-SO im Schichtbetrieb zu arbeiten. (Homeoffice 4 Tage in der Woche)
Ob Du bereits Erfahrung in diesem Bereich hast oder als Quereinsteiger starten möchtest, ist dabei nebensächlich. Für uns ist vor allem wichtig, dass Du ein Sprachtalent bist und Lust auf eine neue Herausforderung hast. Auf was wartest Du? Bewirb dich jetzt!

Der Fokus der Tätigkeit liegt im Beraten der Kunden über verschiedene Branchen, der Vorteil des Unternehmens ist das Sie verschiedene Projekte betreuen und Du somit Erfahrung in der Telekommunikation, Krankenkasse und Bankwesen sammeln kannst.

Kenntnisse

Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
Sauberer Leumund
Bereitschaft zur Schichtarbeit

Sprachen
Schweizerdeutsch, Französisch

Job Details

Beruf
Call Center Agent (m/w) (Nr. 725)

Einsatzort:
Zürich

Eintritt ab:
nach Vereinbarung

Stellenart:
Temporär

Kontaktperson

Michael Hutter
michael.hutter@diallon.ch
Tel. +41 58 059 56 02

Bahnhofstrasse 6
8952 Schlieren
Branche
Call Center

Firma: bellini Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.10.2024

powered by: workpool.jobs