Call Center Agent (m/w) (Nr. 031)Stellennummer: M1153031

Aufgaben
Als Call Center Agent untersützen Sie das Team unseres Kunden im telefonischen Verkauf. Sie betreuen Kunden und beraten diese mit bestem Wissen. Die aktive Pflege der Kundendatenbank und andere administrativen Tätigkeiten runden den Aufgabenbereich ab.

Anforderungen
Sie verfügen über sehr gute mündliche Umgangsformen und kommunizieren mit Freude. Sie sprechen einwandfrei Schweizerdeutsch und mögen den Kontakt mit Kunden. Sie verfügen über einfache PC Kenntnisse.

Kenntnisse
Legen wir zusammen los! Senden Sie uns noch heute Ihr Bewerbungsdossier per E-Mail zu.

Sprachen
Schweizerdeutsch

Job Details

Beruf
Call Center Agent (m/w) (Nr. 031)

Einsatzort:
Zürich

Eintritt ab:
nach Vereinbarung

Stellenart:
Temporär

Kontaktperson

Michael Hutter
michael.hutter@diallon.ch
Tel. +41 58 059 56 02

Bahnhofstrasse 6
8952 Schlieren
Branche
Call Center

Firma: bellini Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.01.2025

powered by: workpool.jobs