Call Center Agenten Inbound (Kundendienst) in Kreuzlingen

Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere

Call Center Agenten Inbound (Kundendienst)

Ihre Aufgaben:

Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
Ermittlung von Problemursachen bei Nutzung der verschiedenen Gestaltungskanäle vom Kunden und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechenden Schnittstellen via CRM-System
Schulung (2 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung

Ihr Profil:

Abgeschlossene Lehre oder allg. Berufserfahrung
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Gutes Telekommunikationsverständnis und Beratungsaffinität
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 2 Wochen
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Freitag

Wir bieten:

Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
zeitgemässe Entlöhnung
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
rasche und kompetente Beratung

Kontakt

Sascha Zimmermann

Praktikant

052 744 55 53

E-Mail schreiben

Website
04.11.2024 100% Festanstellung

Willkommen bei inova Personal AG

Firma: inova Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kreuzlingen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.11.2024

powered by: workpool.jobs