Call Center Agenten Inbound (Kundendienst) in Kreuzlingen
Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
Call Center Agenten Inbound (Kundendienst)
Ihre Aufgaben:
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
Ermittlung von Problemursachen bei Nutzung der verschiedenen Gestaltungskanäle vom Kunden und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechenden Schnittstellen via CRM-System
Schulung (2 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Ihr Profil:
Abgeschlossene Lehre oder allg. Berufserfahrung
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Gutes Telekommunikationsverständnis und Beratungsaffinität
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 2 Wochen
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Freitag
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
zeitgemässe Entlöhnung
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
rasche und kompetente Beratung
Kontakt
Sascha Zimmermann
Praktikant
052 744 55 53
E-Mail schreiben
Website
04.11.2024 100% Festanstellung
Willkommen bei inova Personal AG
Firma: inova Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kreuzlingen (TG)