Call Center Mitarbeiter (m/w) 100% in Zürich

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einen Call Center Mitarbeiter (m/w).

Ihre zukünftigen Aufgaben: Telefonischer Verkauf von Verlagsabos Vereinbarung von Terminen und Nachfassen bei Kunden Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System Nachverfolgung und Dokumentation der Gespräche Erreichung von vereinbarten Vertriebszielen

Ihr Profil: Erste Erfahrung im telefonischen Vertrieb/Outbound ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Freundliches und selbstbewusstes Auftreten am Telefon Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicegedanke Hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Grundkenntnisse in der Arbeit mit CRM-Systemen oder MS Office sind wünschenswert

Ihre Bedingungen : Sie integrieren sich in eine Struktur, die qualitativ hochwertige Bedingungen, Teamgeist und Personalstabilität bietet. Ihre Aufgaben werden vielfältig sein und Ihre Karriereplanung ist gesichert. Wir bieten Ihnen einen maßgeschneiderten Beratungsansatz, indem wir Ihnen Kenntnisse über das Unternehmen, seine Werte und Grundsätze vermitteln.
NW Zürich AG
Hofwiesenstrasse 338
8050 Zürich

Your contact person
Mr Yves Cardoso
+41 44 787 02 30
yves.cardoso@newwork-hr.ch

Call Center Mitarbeiter (m/w) 100%

NW Zürich AG Vacant since : 06.11.2024

8050 Zürich (ZH) 100% Immediately Permanent Registration requirement

Wir leben die "Menschliche Dimension" seit über 20 Jahren mit Leidenschaft, unternehmerischer Ader und Teamgeist.

Wohlwollen, die Energie des Lächelns und ein starkes Engagement sind die Schlüsselwörter, um Sie in jeder Phase Ihres beruflichen Übergangs zu begleiten.

Firma: New Work human resources SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2024

powered by: workpool.jobs